News

22 Mar 2018 - Beste Media Strategie Regional beim Deutschen Mediapreis 2018
Sieger in der Kategorie Beste Nediastrategie Regional ist: Vizeum Deutschland. Gemeinsam mit unserem Kunden H&M und Posterscope, hatten wir im Herbst 2017 die Stadt Hamburg mit einem „Live-City-Takeover“ für einen Tag gekapert. 
Read More
13 Apr 2018 - d3con in Hamburg mit Vizeum
Es war wieder d3con in Hamburg und die brachte in diesem Jahr erneut Updates, Wissen der Branche und visionäres aus der Programmatic und Display Advertising Welt zusammen. Auch Karsten Kollmus war vor Ort, um über die Entwicklungen und Allianzen in der deutschen Vermarkter Landschaft zu sprechen.
Read More
23 Oct 2017 - H&M kapert Hamburg mit einem Live City Takeover
Zum Release seiner aktuellen Streetwear-Kollektion geht H&M auch bei der begleitenden Marketingstrategie neue Wege. Das schwedische Fashion-Unternehmen setzt in Deutschland auf eine reichweitenstarke Kampagne, deren Herzstück ein Mix aus breit gefächerten Event- und Influencer Marketing-Maßnahmen bildet.
Read More
12 Mar 2018 - Karin Libowitzky im Gespräch mit W&V
Karin Libowitzky, steht seit rund 20 Monaten an der Spitze der Vizeum in Deutschland. Für die W&V war jetzt der Zeitpunkt gekommen, um mit ihr über ihren unaufgeregten Führungsstil und die Neuausrichtung der Vizeum zu sprechen.
Read More
09 Feb 2018 - RECMA Ranking 2017
Spitzenreiter im RECMA-Ranking: Im halbjährlichen Ranking der Mediaagenturen des unabhängigen französischen Marktforschungsinstituts RECMA punktet Vizeum als das weltweit führende Netzwerk hinsichtlich Netto-Neugeschäft.
Read More
06 Mar 2018 - Vizeum komplettiert Führungsteam
Vizeum bekommt Zuwachs in der Chefetage. Mit Bärbel Wernekke heuert eine zusätzliche Geschäftsführerin bei der auf Daten, Media und Technologie spezialisierten Agentur aus dem Hause Dentsu Aegis Network an.
Read More
13 Sep 2017 - Zukunft der TV Werbung im Zeitalter der Digitalisierung
Es wird zukünftig vor allem darum gehen, die richtige Botschaft an die dafür empfänglichen Konsumenten auszuspielen – bestenfalls sogar in Echtzeit. Ziel der Human-Centricity ist es in einen vollkommen programmatischen Einkaufsprozess einzutreten.
Read More